Elena Klingmann

Alter: 28

Beruf: Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst

Wohnort: Bad Sooden-Allendorf (Ortsteil Allendorf)

Hobby / Ehrenamt: Mitglied im Verein Eichweg Siedlung e.V.

Warum kandidiere ich:
Bad Sooden-Allendorf soll kein grauer Fleck mehr auf der Landkarte sein. Die Stadt bietet eine solide Grundlage, auf der es gilt aufzubauen. Ich will helfen, Bad Sooden-Allendorf voranzubringen und wieder attraktiver zu machen. Meine Einstellung ist sozial, zukunftsorientiert und weltoffen. Als junge Mutter kann ich mir gut vorstellen, Projekte zur Förderung der Jugend zu unterstützen. Gleichzeitig möchte ich mich auch den Belangen der älteren Generationen widmen. Ich möchte meine Möglichkeiten nutzen und mich einbringen.

„Es ist wichtiger etwas im Kleinen zu tun als im Großen darüber zu reden“ (Willy Brandt)