Carolin Krengel

Alter: 36

Beruf: Managerin Websites bei Wintershall Dea

Wohnort: Bad Sooden-Allendorf (Ortsteil Allendorf)

Hobby / Ehrenamt: Zweite Vorsitzende des Fördervereins Kita Regenbogen e.V., Mitglied des Fördervereins Freibad Bad Sooden-Allendorf e.V., Mitglied bei den Triolettis, Mitglied bei den ehemaligen Ehrendamen, meine Familie und mein Hund Mimi

Warum ich kandidiere:
Die Attraktivität unserer Stadt, vor allem unserer Kernstadt, hat stark gelitten. Viele Geschäfte und Häuser stehen leer – auf den Dörfern sieht es nicht viel besser aus. Wir können etwas bewegen, wenn wir unsere Potenziale nutzen. Dafür kann ich mir parteiübergreifende Zusammenarbeit sehr gut vorstellen. Wenn wir Synergien schaffen, die Bürgerinnen und Bürger beteiligen, Jung und Alt, Newcomer und „alte Hasen“ integrieren, werden wir gute Pläne für unsere Stadt und uns alle machen. Immer Generationen übergreifend.

"Hand in Hand in die Zukunft. Mit Herz & Verstand"