Joachim Wagner

Alter: 57

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

Wohnort: Bad Sooden-Allendorf (Ortsteil Allendorf)

Hobby / Ehrenamt: Personalratsvorsitzender der Kur- und Tourismus AöR, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Bad Sooden-Allendorf

Warum ich kandidiere:
Kommunalpolitik ist gelebte Demokratie und findet vor unserer Haustür statt. Entscheidungen des Stadtparlaments beeinflussen unsere Lebenssituation. Daran möchte ich mich zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger beteiligen. Verantwortlich und zukunftsorientiert. Meine Geburts- und Heimatstadt soll wieder zur "Perle im Werratal" werden. Liebenswert und noch lebenswerter. In den letzten Jahren habe ich die nötige Transparenz und Ehrlichkeit in der Politik meiner Stadt vermisst. Das wird sich mit Sandra Rhenius-Thimm, unserer neuen Bürgermeisterin im Rathaus, ändern!

„Bad Sooden-Allendorf kann mehr!"