Andrea Stöber

Alter: 58

Beruf: Bankkauffrau und Unternehmerin

Wohnort: Bad Sooden-Allendorf (Ortsteil Allendorf)

Hobby / Ehrenamt: Sport und Reisen, berufenes Mitglied der Landessynode der evangelischen Kirche von Kurhessen Waldeck, Mitglied in der Stiftung Werraland „Klinik für Familiengesundheit“, Verwaltungsrätin der Werraland Lebenswelten e.V. und der Sparkasse Werra-Meißner, stellvertretende Vorsitzende der IHK-Regionalversammlung Werra-Meißner, Vorsitzende des Förderkreises Schulsportzentrum Rhenanus-Schule, Gründungsmitglied des Förderkreises der Musikschule Werra-Meißner e.V. und der Musik- und Kulturstiftung Werra-Meißner e.V., Gründungsmitglied des Unternehmerinnen Netzwerkes Bad Sooden-Allendorf

Warum ich kandidiere:
Ich möchte gerne die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertreten – unabhängig, fair und konsequent. Seit vielen Jahren engagiere ich mich aus Überzeugung neben Job und Familie mit großer Freude im Ehrenamt. Veränderungen anzustoßen und neue Konzepte zu entwickeln, liegt mir dabei sehr am Herzen. Für die Aufgaben eines politischen Mandats bringe ich viel Erfahrung, Durchhaltevermögen und Wissen mit. Ich weiß, dass wertvolle Potentiale unserer Stadt an vielen Stellen nicht genutzt werden. Dafür setze ich mich gerne ein, wenn die Wählerinnen und Wähler mir am 14. März 2021 ihr Vertrauen schenken.

"Zusammen Wirken für BSA – demokratisch, transparent & fair!"