Uwe Martin

Alter: 60

Beruf: Arbeiter im öffentlichen Dienst

Wohnort: Bad Sooden-Allendorf (Ortsteil Allendorf)

Hobby / Ehrenamt: Mitglied im Vereins Eichweg Siedlung e.V., Mitglied im Festausschuss des Erntedank- und Heimatfestes Bad Sooden-Allendorf e.V., Mitglied in der Vereinigung der Ehemaligen Erntekranzträger e.V.. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit unserem Hund raus in die Natur.

Warum ich kandidiere:
Ich möchte dabei helfen, die Voraussetzungen für Tourismus in Bad Sooden-Allendorf anzukurbeln. Unser Heimatort muss wieder ein beliebtest Ausflugs- und Urlaubsziel werden. Ganz besonderes Augenmerk möchte ich auf die Attraktivität unseres Wohnmobil-Platzes legen. Bei jeder Weiterentwicklung unserer Freizeitinfrastruktur profitieren wir auch als Bewohnerinnen und Bewohner unserer Stadt. Gut für uns und unsere Gäste. Gut für alle.

„SPD! Die erste Wahl für unsere Stadt“