Peter_Kreistag

Alter: 70 Jahre

Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Beruf: Polizeibeamter a. D.

Hobbys/Ehrenamt:

Begeisterter Kleingärtner, Betreuung und Liebe zu meinen Enkelkindern, Wandern, Fußball, Mitglied im Regionalsportgericht des Hessischen Fußballverbands, Mitglied im Fußball- und Werratalverein, Mitglied im Kreistag, Stadtverordneter und SPD-Fraktionsvorsitzender.

Warum kandidiere ich:
Ich möchte mich auch in der kommenden Legislaturperiode für die Werteentwicklung des Werra-Meißner-Kreises einbringen. Dabei sind mir Gleichbehandlung und Gerechtigkeit ein steter Begleiter. In den abgelaufenen Legislaturen im Kreis und auch im Stadtparlament von BSA habe ich Erfahrungen und Wissen gesammelt. In der Sache bin ich stets streitbar, aber auch kompromissbereit. Mir sind dabei die demokratisch und nachvollziehbar getroffenen Entscheidungen besonders wichtig. Erfahrung und Wissen möchte ich weiterhin in beiden Parlamenten einbringen können. Ich bewerbe mich erneut für beide Ehrenämter und bitte Sie um ihr Vertrauen bei den Kommunalwahlen am 14. März 2021.

Demokratisch, Klar & Offen