Platz 1

Alter: 70

Wohnort: Bad Sooden-Allendorf (Ortsteil Allendorf)

Beruf: Polizeibeamter a.D.

Hobby / Ehrenamt: Begeisterter Kleingärtner, Betreuung und Liebe zu meinen Enkelkindern, Wandern, Fußball, Mitglied im Regionalsportgericht des Hessischen Fußballverbands, Mitglied im Fußball- und Werratalverein, Mitglied im Kreistag, Stadtverordneter und SPD-Fraktionsvorsitzender

Warum kandidiere ich:
Seit meiner Jugend stehe ich für Recht und Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und gegen jegliche soziale Benachteiligung konsequent und mit Nachdruck ein.
Ich bin stets im Einsatz für Wahrheit mit klaren Worten, für die Einhaltung der Gesetze, unsere Verfassung und der demokratischen Grundordnung. Im Stadtparlament und im Kreistag setze ich mich für die Weiterentwicklung unserer Stadt und unseres Kreises ein. Als Fraktionsvorsitzender im Stadtparlament bin ich der Sache stets streitbar, aber auch kompromissbereit. Mir sind dabei die Einhaltung und der Umgang mit den Finanzen besonders wichtig. Erfahrung und Wissen möchte ich weiterhin in Stadt und Kreis einbringen. Ich bewerbe mich daher erneut für beide Ehrenämter und bitte Sie um ihr Vertrauen bei den Kommunalwahlen am 14. März 2021.

"Mit Wahrheit, Klarheit und Offenheit zu nachvollziehbaren Entscheidungen"