Mario Babacz

Alter: 46

Beruf: Bürokaufmann

Wohnort: Bad Sooden-Allendorf (Ortsteil Oberrieden)

Hobby / Ehrenamt: Ich bin Mitglied in der Feuerwehr, im Sport- und im Kirmesverein. Kommunalpolitisch bin ich seit 2001 als Ortsbeirat und Stadtverordneter aktiv. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und wandere.

Warum ich kandidiere:
Ich kandidiere für das Amt als Stadtverordneter, da ich die Entwicklung unserer Stadt und den dazugehörigen Ortsteilen mitgestalten möchte. Wichtig ist mir hierbei die gleichberechtigte Behandlung zwischen Kernstadt und den Ortsteilen in allen Belangen, da die Dörfer bisher oft hinten anstehen. Eine positive Entwicklung ist nur durch eine gute Zusammenarbeit ALLER Beteiligten möglich.

"BSA braucht starke Dörfer - Fit machen für die Zukunft und Brücken bauen."